Sonntag, 25. März 2018

Geocache

der Grund warum ich zeichentechnisch nicht am Laufenden bin, bzw. einen Monat hinten nach bin (einige Tage bin ich ja sowieso immer hinten) ist, dass das Wetter besser wird, und wir wieder viel Zeit draußen beim Geocachen verbringen.

Aber nicht nur beim Suchen sind wir in Sachen Geocache unterwegs, auch sehr viele Rätsel müssen gelöst werden, die auch teilweise sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Hier einige Schnappschüsse vom letzten Ausflug

eine wirklich tolle Letterbox als Geocache


ein wunderschön gemachtes Vogelhaus als Geocache


eine Mirko im Baum, die leider aufgrund der T5-Wertung (Seile und Leiter notwendig) für uns nicht erreichbar

andere Baumcache konnten wir aufgrund unseres "Eichkatzerl" doch erreichen



und auch unter die Erde ging es

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Ich finde das so toll mit euren Ausflügen.
Winkegrüße Larissa