Sonntag, 10. Juni 2018

Auslug auf den Zwölferkogel

heute habe ich das tolle Wetter genützt und bin vom Schöckel zur Johann-Wallner-Hütte gewandert, anschließend ging es weiter zum Zwölferkogel und dann wieder zurück nach St. Radegund.

Schön war es, und das Wetter hat auch herrlich gehalten, und naja habe auch 3 Geocache-Doserl gesucht und gefunden, und nach 19,4 km gab es dann einen Eiskaffee als Belohnung.




1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

ein schöner Ausflug.
Da es heute bei uns etwas kühler ist, nur knapp über 20°C, wirble ich durch Haus und Garten und zwacke mir immer mal ein paar Minuten am PC ab. Bad und Küche sind schon fertig. Auch im Nähzimmer habe ich 10 Minuten etwas aufgeräumt. Wenn ich das täglich mache, wird es auch bald wieder Spaß machen dort zu arbeiten.
Gleich wird das Rosenbeet gehackt und gedüngt. Und in einer Stunde will ich an das Bügelbrett.
Winkegrüße Lari